Vierte offene Runde im Pleitegeier

Die vierte offene Runde „Echte Demokratie jetzt! Erlangen“ findet am Dienstag, den 08. November ab 19:30 Uhr im Pleitegeier (Hauptstraße 100) statt.

Wie jede Woche treffen wir uns, in der kalten Jahreszeit, zu einer offenen Runde im Pleitegeier (Kneipe). Gemeinsam diskutieren und planen wir dort, entwickeln Visionen wie wahre Demokratie aussehen könnte und arbeiten an deren Verwirklichung. JedeR kann seine Ideen einbringen und mit Anderen Demokratie „leben“.

Die Themen, unter anderem, diese Woche:

  • Planung der nächsten großen Versammlung am 19. November
  • Utopie – wie könnte eine bessere Gesellschaft aussehen?
Advertisements

Über NoyaInRain

Somehow lovely.
Dieser Beitrag wurde unter Versammlung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s