Gelungener Aktionstag „Jetzt wird’s kritisch!“

Vielen Dank auch von Occupy Erlangen an alle, die beim gelungenen Aktionstag gestern am Schlossplatz Erlangen dabei waren und an den Workshops teilgenommen haben. Danke an die Gruppen (alphabetisch) Attac Erlangen, Banda Sinistra, Dritte Welt Laden Erlangen, Erlanger Sozialforum, Grüne Hochschulgruppe Erlangen-Nürnberg, Jusos Erlangen, LUKS, und die Individuen, mit denen wir zusammen den Aktionstag in dem dadurch gemeinsam gebildeten “Jetzt wird’s kritisch!”-Bündnis organisieren und durchführen konnten.

Die Fotos der künstlerischen Aktion der politischen Meinungsäußerung des Workshops Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) sind bereits online unter:

Diskussionseinladung.tumblr.com

Das Material aller Workshops findet sich zum Herunterladen auf der „Jetzt wird’s kritisch!“-Homepage bei der jeweiligen Workshop-Beschreibung:

jetztwirdskritisch.wordpress.com/workshops/

Das nächste „Jetzt wird’s kritisch!“-Plenum findet statt:
am Sonntag, 29. Juli, um 18 Uhr, am Schlossplatz Erlangen.

Advertisements

Über TheCitizen

Blogging in English and German on topics around democracy, human rights, Internet, and the world as a whole: Blog: http://thecitizen.de Twitter: https://twitter.com/thecitizen_de
Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Termin abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s